GN-Service-Team Schweiz
GN Hearing baut die Vertriebsorganisation in der Schweiz weiter aus. „Unser siebenköpfiges Team, das zum Teil auch länderübergreifend agiert, vereint mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. Gut gerüstet sind wir zudem mit Blick auf die Mehrsprachigkeit der Schweiz. So steht unser Kundenservice nicht nur in Deutsch und Englisch, sondern ebenso in Französisch und Italienisch mit Rat und Tat zur Seite“, meint Andor Molnar, Head of Sales der GN Hearing für die Schweiz und Österreich. Mit von der Partie sind auch Alexander Hesselmann, als Senior Key Account Manager, die beiden Account Manager Martin Schneider und Maximilian Schmelz für die Ost-, Mittel- und Westschweiz. Der Vertriebsaudiologe Konrad Herzog ist für audiologische Trainings vor Ort zuständig. Um einen Rundum-Kundenservice per Telefon zu ermöglichen, sind außerdem Cyril Cagnon und Nicole Rengshausen zum Team gestoßen.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!