GN Hearing: Zuwachs bei Vertriebsaudiologie und Marketing

GN Hearing investiert in die Kundenbetreuung: Vertriebsaudiologie und Marketing mit zusätzlicher Expertise unterstützt — Raphael Jäger (li.) und Sebastian Rosen­dahl (re.)

Für die Betreuung der Hörakustik-Partner von Beltone und ReSound in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich GN Hearing Unterstützung geholt. Seit April können Kunden aus Bayern und Baden-Württemberg den gelernten ­Hör­akustiker- und Augenoptikermeister Raphael Jäger als Vertriebsaudiologen erreichen. Zuvor hatte Jäger fast 20 Jahre lang als Coach und Betriebsleiter betreut. Ebenfalls seit Anfang April dabei ist Sebastian Rosen­dahl als Marketing Manager, der das ­GN-Team für die DACH-­Region verstärkt. Rosendahl bringt Know-how aus der PR- und Kommunikationsbranche mit und hat zuvor bei Sonova sowie Geers Erfahrungen in der Hörakustikbranche sammeln können.