In eigener Sache

„Während der letzten Messe habe ich mich mit zwei Kollegen unterhalten. Dabei kam das Gespräch auf ein Thema, über das 'markt intern' vor einigen Wochen berichtet hat. Einer der beiden Kollegen hatte sein Laptop dabei, und schon nach kurzer Suche konnte er uns die entsprechende Passage vorlesen. Was muss ich tun, damit auch ich 'markt intern' online beziehen kann?“ Die Antwort ist ganz einfach: Jeder Abonnent kann seine entsprechende(n) Ausgabe(n) sowohl in gewohnter Weise in Papierform als auch elektronisch bekommen. Wenn Sie Ihre Ausgabe bequem per Mail erhalten möchten, können Sie dies nach erfolgreichem Login in Ihrem Kundenbereich 'Mein mi' einstellen. Unter 'Verträge/Produkte' finden Sie den Menüpunkt 'Meine Produkte', hier einfach den Haken bei 'E-Mail-Zustellung' setzen und schon landet die nächste Ausgabe automatisch am Erscheinungstag in ­Ihrem Postfach. Zum Login benötigen Sie Ihre sechsstellige Kundennummer sowie Ihr persönliches Passwort. Beides finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, genügt eine kurze Mail an Ihre Redaktion (buero@markt-­intern.de), und wir erledigen gerne den Rest für Sie.