Interview mit EK-Chief Retail Officer Jochen Pohle erst in der nächsten Woche
Ursprünglich hatten wir Ihnen unser Gespräch, das wir auf der EK FUN geführt haben, bereits für diese Ausgabe angekündigt. Aus Platzgründen schieben wir die Veröffentlichung allerdings um sieben Tage. Mit dem Ergebnis der EK FUN ist man in Bielefeld aber offensichtlich schon mal einverstanden, wie einer offiziellen Meldung zu entnehmen ist: „»Wir tun viel dafür, dass der Spaß beim Shoppen angesichts sinkender Inflationsraten und steigender Einkommen wieder auflebt«, so Chief Retail Officer Jochen Pohle auf der EK FUN. Und genau diesen Plan haben die Ostwestfalen gemeinsam mit Top-Marken und innovativen Newcomern der Baby- und Spielwarenbranche auf der Messefläche überzeugend umgesetzt. Das große Interesse der Industriepartner führte dabei sogar mit über 150 Marken zu einem neuen Ausstellerrekord in der EK FUN-Geschichte. Und auch mit der Zahl der Fachbesucher aus Deutschland und den Nachbarländern, die auf dem hohen Niveau des Vorjahres lag, waren die Messe-Verantwortlichen sehr zufrieden.“
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!